COUNTRY CLASH - Runde 2

Vom 11. -13. Mai 2012 heißt es zum zweiten Mal „Sattelt die Pferde, wir reiten nach Kelbra.“ Der Country Clash – Das Country-Musik-Festival am Stausee Kelbra nahe am Kyffhäuser geht in eine neue Runde. Wir haben dank Eurer Hilfe und dem positiven Zuspruch unsere Hausaufgaben gemacht und werden in diesem Jahr auch bei der Auswahl der Live-Acts mehr überzeugen können als bei der ersten Veranstaltung. Der Event ist durch den Einsatz unseres riesigen Veranstaltungszeltes zu 100% regensicher! Lest selbst und vielleicht sieht man sich bald am See.

Für den Freitag sind Tagestickets erhältlich. Diese haben nur am 11. Mai 2012 Gültigkeit. Der Erwerb des Tagestickets für Freitag berechtigt nicht zum zelten oder nächtigen auf dem Veranstaltungsgelände. Der Inhaber des Tagestickets muss das Gelände nach Konzertende verlassen. Alle anderen Tickets berechtigen zum kostenlosen zelten oder kampieren im Zelt. Zum Übernachten mit Wohnmobil oder Campinganhänger. ist es erforderlich,  bei Seecamping Kelbra einen Stellplatz anzumieten, da nur im Stellplatzbereich alle relevanten Versorgungsanschlüsse vorhanden sind. Wer es etwas bequemer mag und ein Wochenendticket erstanden hat, kann sich auch eine Hütte oder einen Bungalow mieten. Diese sind ebenfalls gegen entsprechendes Entgelt bei Seecamping Kelbra erhältlich.




Non-Food-Händler haben auch 2012 wieder die Möglichkeit, mit ihrem Verkaufsstand beim Country Clash dabei zu sein. Dazu steht hier das Anmeldeformular zum Download bereit, welches ausgefüllt und unterschrieben an uns zurückgefaxt oder gemailt werden kann.

Highlights im Programm

Scooter Lee

Der US-Star wird the Queen of Country Dancers genannt. Warum? Das lest Ihr hier...

Tom Astor & Band

Tom Astor & Band

Jannet Bodewes

So sehen Sieger aus. Die Europameisterin 2011 gibt sich die Ehre...und uns natürlich.

Steve Haggerty & The Wanted

Visitors wanted...live performance at it's best!

The Lennerockers

Unter Rekordverdacht.

Larry Schuba & Western Union

Schon im letzten Jahr konnte der erfahrene Entertainer das Publikum auf seine Seite bringen und alte wie neue Fans von seinen Qualitäten überzeugen. In diesem Jahr auf ein Neues...

Duo Poppyfield

Familie Poppyfield entert die Bühne. Ein mitreißendes Konzert erwartet uns.

Westend

Thüringens bekannteste und angesagteste Countryband kommt zum Countryclash an den Stausee Kelbra.

Cadi Country Rock!

Handgemachte Country-Musik darf nicht aussterben.

Zydeco Annie & Swamp Cats

Direkt aus den Sümpfen Louisianas, könnte man meinen...

Smokie J. Jones

Australia for Country Rock.

Westernreiten

Sattelt die Pferde, wir reiten nach Kelbra.

Line-Dance-Workshops

Für Könner und auch für Anfänger gibt es bei uns choreographische Instruktionen.